Wir verwenden Cookies, um unsere Website und Ihre Erfahrungen bei der Nutzung zu verbessern. Weitere Informationen und Informationen darüber, wie wir Ihre persönlichen Daten erhalten, speichern und verarbeiten, finden Sie auf unserer Datenschutz Seite. Klicken Sie hier, um Cookies zu akzeptieren.

Versandinformationen

Informations livraison

Wichtige Versandinformationen
Großbritannien hat die EU inzwischen verlassen und dies wirkt sich auf die Art und Weise aus, wie wir Ihnen unsere Produkte in Rechnung stellen.

Wir berechnen Ihnen keine britische Mehrwertsteuer mehr. Ihnen wird die Mehrwertsteuer berechnet, wenn Ihre Sendung in Ihrem Zielland ankommt.

Sie werden vom Spediteur DPD kontaktiert, er erhebt die Mehrwertsteuer im Namen des Finanzamtes in Ihrem Land. Sie senden Ihnen eine E-Mail oder eine Textnachricht mit einem Link, um eine Zahlung vorzunehmen.

Hinweis: Wir empfehlen, dass Sie Ihren Spam-Ordner überprüfen, da wir erfahren haben, dass einige Nachrichten nicht erreicht werden.

Der Mehrwertsteuersatz wird mit dem aktuellen Mehrwertsteuersatz Ihres Landes für Waren berechnet. In einigen Ländern können Bestellungen mit geringem Wert ohne Mehrwertsteuer eingehen. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrer Mehrwertsteuerbehörde nach weiteren Informationen.

Zusätzlich zu der Mehrwertsteuer, die in Ihrem Zielland berechnet wird, fallen auch geringe Zollverwaltungskosten an. Der von Ihnen gezahlte Preis hängt vom Zielland ab. Nachstehend finden Sie eine Anleitung zu den unserer Meinung nach aktuellen Gebühren (diese können jederzeit vom Spediteur und / oder der Mehrwertsteuerbehörde in Ihrem Land geändert werden): -

Deutschland 6,05 Euro
Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrer Mehrwertsteuerbehörde nach weiteren Informationen.

Weitere Informationen erhalten Sie bei der Mehrwertsteuer- oder Importstelle in Ihrem Land. oder kontaktieren Sie uns

Sie haben ca. 5-10 Tage Zeit, um die Mehrwertsteuer und die Zollgebühren zu bezahlen. Wir empfehlen Ihnen dringend, diese so schnell wie möglich zu bezahlen, da DPD in jedem Land unterschiedlich funktioniert und das Paket möglicherweise nur einige Tage aufbewahrt wird. Bezüglich der Rückerstattung nicht bezahlter Kosten wird auf Punkt 14 dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen verwiesen.

Die Produkte werden an die Adresse gesendet, die Sie uns bei der Bestellung angegeben haben und die in der Auftragsbestätigung angegeben ist. Ihre Bestellung sollte normalerweise innerhalb von 10 Tagen bei Ihnen eingehen. Wenn Ihre Bestellung aus irgendeinem Grund diesen Zeitraum erheblich überschreitet, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren. Unsere Lieferpreise basieren auf dem Gesamtgewicht Ihrer Bestellung.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben.

Die Versandkosten von Großbritannien in Ihr Zielland können mit unserem Online-Versandrechner berechnet werden, der sich vor dem Auschecken in Ihrem Warenkorb befindet. Die Details sind hier im folgenden Bild zu sehen: -

Versandinformationen

Kann ich es an die Adresse meiner Wahl liefern lassen?
Sie haben die Möglichkeit, nach Validierung Ihres Warenkorbs eine andere Lieferadresse als die Rechnungsadresse zu wählen. Bitte beachten Sie, dass das Lieferland mit dem Rechnungsland identisch sein muss. Wenn Sie die Sendung in ein anderes Land senden möchten, kontaktieren Sie uns bitte für ein Angebot.

Woher weiß ich, dass meine Bestellung versendet wurde?
Nach dem Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie eine E-Mail, die Sie darüber informiert. Wenn Ihr Paket per DPD versendet wird, erhalten Sie eine Abfahrts- und eine Sendungsverfolgungsnummer sowie den Link, über den Sie Ihr Paket verfolgen können.

Kurz darauf erhalten Sie eine E-Mail oder eine Textnachricht mit einem Link zur Rückerstattung Ihrer Zollsteuer und / oder Verwaltungsgebühr. Bitte suchen Sie danach, da diese möglicherweise in einen Spam-Ordner verschoben wird.

Wie verfolge ich mein Paket?
Sie haben eine E-Mail erhalten, die Sie über die Sendung und die Sendungsverfolgungsnummer Ihres Pakets sowie über den Link informiert, über den Sie Ihr Paket verfolgen können.

Bitte benutzen Sie die folgenden Links: -

DPD Vereinigtes Königreich
https://www.dpd.co.uk/service/

DPD International
https://www.dpd.com

Was passiert, wenn ich während der Lieferung nicht anwesend bin?
Bei Abwesenheit an der angegebenen Lieferadresse hinterlässt der Zusteller oder der Postbote eine Visitenkarte mit Angabe des Paketladens oder des Depots, in dem Ihr Paket deponiert wird. Das Paket wird dort einige Tage verfügbar sein, bevor es an uns zurückgesandt wird. Für nicht abgeholte und an Blue Banyan zurückgesandte Pakete fallen Rücksendekosten an.

Bitte kontaktieren Sie uns bei Versand- oder Zollfragen und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

Was passiert, wenn ich keine Mehrwertsteuer und keine Zollgebühren zahle?
Sie haben ca. 5-10 Tage Zeit, um die Mehrwertsteuer und die Zollgebühren zu bezahlen. Wenn Sie die Rechnung nicht rechtzeitig bezahlen oder die Gebühr ablehnen, wird das Paket an uns zurückgesandt. Wir erstatten Ihnen die Kosten für die Produkte abzüglich etwaiger Rücksendekosten.

Beschädigte Pakete
Weitere Informationen finden Sie in unseren vollständigen Geschäftsbedingungen.

Geschäftsbedingungen
Diese Lieferinformationen sind Teil unserer vollständigen allgemeinen Informationen.

To Top