UK   Germany   France   EU  
0
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

0

Meditationsmatten

Unsere Meditationsmatten (in der japanischen Zen-Tradition heißen sie Zabutons) werden von uns nach unserem eigenen Design gefertigt. Wir bieten 3 Formen an: die Reguläre Meditationsmatte, Extra Dick Meditationsmatte und die Tragbare Meditationsmatte.

Unsere Meditationsmatten sind mit doppel-lagigen, 100% recycelten Textilfasern gefüllt und mit einem fest gewebten, 100% aus Baumwolle bestehendem Tuch bezogen. Unsere Zabutons bieten wir in unterschiedlichen Farben an.

Sie wurden von uns speziell so entwickelt, dass sie eine bequeme und komfortable Meditationshaltung unterstützen. Besonders gut werden die Knie und die Fußgelenke durch eine Matte gepolstert. Der hohe Materialstandard, die abgerundeten Ecken und die handgenähten Abnäher verleihen unseren Zabutons eine besonders hohe Formstabilität.

Zabutons werden traditionell mit einem Meditationskissen (Zafu) oder mit einem Meditationsbänkchen kombiniert und zusammen ergeben sie einen typischen Meditationsplatz, wo immer sie ausgelegt werden.

 

Tragbare Meditationsmatte